DAUERREGEN
Wir sind zum ersten Mal seit wir mit unserem Circus Pikard reisen in Aspang - Bezirk Neunkirchen.

Wir stehen auf einer wunderschönen Wiese, die durch den starken Dauerregen der letzten zwei Tage unter Wasser steht, sodass wir nicht aufbauen können und die ersten beiden Vorstellungen leider absagen müssen.

Wir hoffen, dass der Regen aufhört und wir am Freitag, 20.5.2005 aufbauen können und zu mindest zwei von vier geplanten Vorstellungen in Aspang abgehalten werden können.
Wir mussten schon öfters Vorstellungen wegen starken Sturmes absagen, aber es ist uns noch nie passiert, dass wir wegen zu starken Regens nicht aufbauen können, da die Wiese nicht befahrbar ist. Nun, wir nehmen es gelassen hin, da es nicht zu ändern ist.

Wir werden sehen, ob das Publikum am Samstag und Sonntag die Vorstellungen umso zahlreicher besucht, sodass es am Ende des Gastspiels nicht heisst: "Ausser Spesen, nichts gewesen!"
Am Sonntag, den 29.5.2005 können Sie in ORF 1 eine Reportage über den Circus Pikard sehen. Die Sendung hat den Titel: "Schöner leben". Gedreht wurde während unseres Gastspiels in Wiener Neustadt. Am Montag, 30.5.2005 wird die Sendung auch auf 3Sat ausgestrahlt. Wir freuen uns schon sehr auf die Sendung und auf die positive Wirkung für den Bekanntheitsgrad des Circus Pikard.

Weitere Berichte folgen...
 

Datenschutzerklärung